Bürgerhaus Marienfeld (Raum Oester)
Klosterstraße 20
33428 Marienfeld

Die CDU Fraktion trifft sich am Montag um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Marienfeld (Raum Oester), um die Ausschusssitzungen in dieser Woche vorzubereiten.
Dabei geht es unter anderem um die Wasserqualität, die Gestaltung der Rasengrabfelder auf dem Friedhof Harsewinkel und die Neugestaltung des Heimathofes.

Da unsere Fraktionssitzungen immer öffentlich stattfinden, sind interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen.

Heimathaus
Prozessionsweg 4
33428 Harsewinkel

Hotel Poppenborg
Brockhäger Str. 9
33428 Harsewinkel

Die CDU Fraktion trifft sich zur Vorbereitung der Ausschusssitzungen am Montag, dem 24.6.2019 um 19.30 bei Poppenborg in Harsewinkel. Themenschwerpunkte sind unter anderem geplante Änderungen bei der Bezuschussung von Vereinsjubiläen, die künftige Unterstützung der Außenwerkstatt sowie die aktuellen Schülerzahlen. Die Beratung der Fraktion findet öffentlich statt und Gäste sind herzlich willkommen.

Abfahrt: 7.45 Uhr Betriebshof Bröskamp – 8.00 Uhr ab Waldschlößchen Marienfeld. Rückfahrt gegen 17.00 Uhr. Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen. Kosten: 42,00 € (inkl. Bus – Eintritte u. Führungen) Verbindliche Anmeldungen bei: Heinz Sautmann – Tel.: 05247/4945

Bürgerhaus Greffen
33428 Harsewinkel-Greffen

Auch in diesem Jahr wollen wir die Sommermonate nutzen, um uns im Rahmen einer Fahrradtour einige interessante Orte anzusehen und anschließend in geselliger Runde über die kleine und große Politik zu diskutieren.
Deshalb lade ich alle Mitglieder, aber besonders auch alle anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger zu unserer diesjährigen Radtour am Donnerstag, den 27. Juni ein.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

17.30Uhr Start am Bürgerhaus, Fahrt nach Sassenberg

ca. 18.15 Uhr Besichtigung des Holzverwertungsbetriebes von Marcellus Ellebracht, Daimlerring 1 in Sassenberg

ca. 20.30 Uhr Abschluss/Grillen am Bürgerhaus in Greffen

Wer an der Radtour nicht teilnehmen kann, ist selbstverständlich auch nur zum gemütlichen Teil ab ca. 20.30 Uhr herzlich eingeladen.

Zwecks Planung bitte ich um kurze Rückmeldung! Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Patrick Recker